Arbeitsprozess
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Bewerbe dich unkompliziert mit deinem Lebenslauf auf eine unserer Stellen. Innerhalb von 2 Werktagen erhältst du von uns ein Zu- oder Absage.
Wenn dein CV zu den Anforderungen unseres Kunden passt, wirst du zu einem ersten telefonischen Vorstellungsgespräch mit einem Experten aus unserem Team eingeladen. Hier besprechen wir deinen beruflichen Werdegang, deine Qualifikationen und deine Ziele und Vorstellungen und prüfen, ob du auf der einen Seite zu dem passt, was unser Kunde sucht und auf der anderen Seite, ob das Angebot unseres Kunden zu deinen Zielen und Vorstellungen passt. Auf Grund unserer Spezialisierung und unserer Expertise im Payroll-Bereich, können wir hier schon zu einer hohen Wahrscheinlichkeit einschätzen, wie gut das Match ist.
Wenn alles passt, versendet dein Ansprechpartner deine Unterlagen an unseren Kunden. Wichtig: Deine Unterlagen werden von uns ausschließlich in Rücksprache mit dir an ausgewählte Unternehmen gesendet. Wir werden deine Unterlagen niemals ungefragt weiterleiten. In der Regel erhalten wir innerhalb von 24 Stunden (werktags) ein Feedback von unseren Kunden zu deiner Bewerbung. Das Ergebnis teilen wir dir sofort mit.
Wenn alles passt und unser Kunde dich zu einem ersten Vorstellungsgespräch einlädt, koordinieren wir mit dir gemeinsam das Gespräch und vereinbaren einen digitalen Briefing-Call, um dich bestmöglich auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und Fragen zu klären. Bei digitalen Erstgesprächen führen wir auch noch einen kleinen Technik-Check durch, sicherzustellen, dass bei deinem Video-Interview nichts schief gehen kann!
Bei digitalen Erstgesprächen ist dein Ansprechpartner in der Regel mit im Call. Das hat für dich den enormen Vorteil, dass wir auf der einen Seite an deiner Seite sind, falls du uns brauchst. Auf der anderen Seite, können wir uns dadurch direkt ein Feedback vom Kunden holen und den Bewerbungsprozess massiv beschleunigen.
Im Anschluss an dein Vorstellungsgespräch, halten wir kurz mit dem Kunden Rücksprache und besprechen dann mit dir die Rückmeldung.
Wenn das Erstgespräch gut lief, setzen wir uns dafür ein, dass du schnellstmöglich zu deinem 2. Gespräch kommst. Auch hier stehen wir dir beratend zur Seite. Bereits im Voraus vereinbaren wir mit unserem Kunden einen Termin nach deinem 2. Gespräch, um umgehend das Feedback zu erfragen. Dieses teilen wir im Anschluss mit dir.
Dein zweites Gespräch lief ebenfalls gut. Nun helfen wir dir dabei, deine Wunschkonditionen zu erhalten.
Du hast es geschafft, Glückwunsch! Doch auch jetzt sind wir nicht aus der Welt. Während der Probezeit vergewissern wir uns durch regelmäßige Calls, dass du dich wohl fühlst. Wenn es etwas geben sollte, stehen wir dir gerne zur Verfügung und fungieren als Sprachrohr zu deinem neuen Arbeitgeber. Du kannst dich jederzeit bei uns melden, wenn du unsere Unterstützung brauchst.
Arbeitsprozess
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In einem ersten Gespräch, erfahren wir mehr über Ihr Projekt und geben Ihnen eine realistische Einschätzung, ob wir Ihnen dabei helfen können, die Stelle zeitnah zu besetzen.
Wenn sich beide Parteien für eine Zusammenarbeit entschieden haben, beginnt das Projekt mit einem Kick-Off Termin. Hier bekommen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner zugewiesen, der sie über die komplette Projektlaufzeit begleitet. In dem Kick-Off Termin gehen wir detailliert Ihr Angebot und Ihre Anforderungen mit Ihnen durch um ein genaues Suchprofil zu erstellen, auf dessen Grundlage wir die Suche gestalten.
Unser Versprechen: Eine Same-Day-Delivery Garantie. Das bedeutet für Sie: Wenn Sie uns mit der Suche nach einem Payroll- Spezialisten beauftragen, starten wir innerhalb von einem Werktag mit der Suche.
Unsere Suche ist wie folgt aufgebaut:
In der Regel führen wir bereits innerhalb der ersten 24 Stunden die ersten telefonischen Vorstellungsgespräche mit Kandidaten für Ihre Stelle. Wir überprüfen nun ob deren Qualifikationen und Anforderungen zu Ihren Anforderungen und Ihrem Angebot passen. DesWeiteren prüfen wir die Wechselmotivation und ggf. etwaige Wechselgründe.
Wenn wir der Meinung sind, dass ein Kandidat gut zu Ihren Vorstellungen passt, senden wir Ihnen den Lebenslauf und auf Wunsch die Zeugnisse. Unser Ziel ist es, Ihnen das erste passende Profil innerhalb von 1-14 tagen zukommen zu lassen. Besonders wichtig ist uns hier die Vorauswahl. Wir versenden keine Profile „auf gut Glück“, sondern prüfen die Passgenauigkeit genau und versichern uns, dass der Kandidat ein echtes Wechselinteresse hat und nicht nur „seinen Marktwert überprüfen möchte“.
Wir bieten unseren Kunden an, dass wir bei den digitalen Vorstellungsgespräch teilnehmen. Das hat für sie den großen Vorteil, dass wir mit jedem Gespräch mehr lernen worauf sie Wert legen. Des Weiteren können wir dadurch direkt im Anschluss ihr Feedback und das des Bewerbers aufnehmen und somit den Bewerbungsprozess radikal beschleunigen.
Grundsätzlich vereinbaren wir mit jedem Bewerber, den wir Ihnen senden, einen Follow-Up Termin. Das bedeutet für Sie, dass wir stetig im Kontakt mit den Bewerbern sind, Feedbacks einholen können und Ihre Chancen erhöhen, den Kandidaten für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Das hat für die Bewerber den Vorteil, dass sie immer ein Feedback von uns erhalten.
Nach jedem Vorstellungsgespräch, nach einer Hospitation und wenn Sie sich in der Vertragsverhandlung befinden, führen wir durchgängig mit den Bewerbern Gespräche. Wenn den Kandidaten einmal etwas auf dem Herzen liegen sollte, erfahren wir es und können Ihnen dabei helfen, das Problem zu lösen.
Nach der Einstellung ist die Arbeit für uns noch nicht erledigt. Kurz nach Arbeitsbeginn, nach 3 Monaten und nach der Probezeit, führen wir sowohl mit Ihnen, als auch mit den Bewerbern Updatecalls, um sicherzustellen, dass die Probezeit reibungslos beendet wird.
Aber auch nach der Probezeit bleiben wir sowohl mit Ihnen, als auch mit den Bewerbern in Kontakt. Sollte es einmal ein Problem geben, helfen wir bei der Lösung.
Je nachdem, was Ihre zeitlichen Ressourcen zulassen, führen wir bis zur Unterschrift des Arbeitsvertrages, wöchentlich oder alle zwei Wochen einen Updatecall, um Ihnen den aktuellen Stand der Suche mitzuteilen. Dadurch bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Sollte ein vermittelter Mitarbeiter unseren Kunden vor Beendigung der Probezeit verlassen, oder gekündigt werden, betreiben wir unseren Suchprozess einmalig vollumfänglich erneut. Sollte sich aus dieser Suche eine erneute Vermittlung ergeben, wird lediglich eine Aufwandsentschädigung in Höhe von € 3.000,00 berechnet.
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